?

AVON | AM43 Distanzia

AVON AM43 Distanzia

Profilbeschreibung

Distanzia AM43 ist für on/offroad Gebrauch geeignet. Dieses Profil wurde für die Maschinen mit der großen Kapazität entwickelt. Dank neuem verbessertem Profilmuster wurde verbesserte Gripp und Stabilität bei hoher Geschwindigkeit erreicht. Dieser Reifen ist wegen seinem tiefen Profil ist besonders gering im Verschleiss. Allwetterreifen.

Testbericht von Motorrad Abenteuer

Der Distanzia spielt hier in Deutschland eher ein Schattendasein, konnte er sich doch nie so richtig von seinen Mitbewerbern absetzen. Dennoch, sein Name ist Programm: Er hält! In Sachen Haftung und Fahrverhalten fällt der „Distanzia“ gegenüber den Mitbewerbern anderer Hersteller jedoch deutlich ab. Wer es gemütlich angehen lässt und eher eine hohe Laufleistung benötigt als Grip bis zur Rille, wird mit dem „Distanzia“ einen Begleiter für viele Kilometer finden und sich sich mit den vorhandenen Nachteilen womöglich schnell arangieren.