?

FIRESTONE | WINTERHAWK C

FIRESTONE WINTERHAWK C

Profilbeschreibung

Der Firestone Winterhawk C wurde speziell für kleine und mittelgroße Transporter entwickelt. Er bietet die Sicherheit und Kontrolle, mit der Ihr Geschäft auch im Winter läuft. Profildesign für hohe Traktion und herausragende Leistung im Winter. Fortschrittliches Karkassendesign Karkassenkonstruktion für garantierte Langlebigkeit. Präzises Lenkverhalten und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Quelle: Firestone
Alle Reifen ab Produktion 2018 müssen das Schneeflocken-Symbol (3PMSF) aufweisen, um zukünftig als Winterreifen anerkannt zu werden. Reifen, welche nur mit M+S markiert sind, können noch bis zum 30. September 2024 als Winterreifen verkauft/genutzt werden, wenn diese vor 2018 produziert wurden. Für die vor 2018 produzierten Reifen kann keine Gewähr übernommen werden auf ein vorhandenes 3PMSF Symbol.