?

GOODYEAR | EAGLE VECTOR EV-2

GOODYEAR EAGLE VECTOR EV-2

Profilbeschreibung

Das Original. Der intelligente High-Performance-Ganzjaresreifen mit 3D-BIS-Technologie und der neuen SmartTRED-Technologie für optimale Leistung in allen Jahreszeiten. Mit Schneeflocke-Symbol
Alle Reifen ab Produktion 2018 müssen das Schneeflocken-Symbol (3PMSF) aufweisen, um zukünftig als Winterreifen anerkannt zu werden. Reifen, welche nur mit M+S markiert sind, können noch bis zum 30. September 2024 als Winterreifen verkauft/genutzt werden, wenn diese vor 2018 produziert wurden. Für die vor 2018 produzierten Reifen kann keine Gewähr übernommen werden auf ein vorhandenes 3PMSF Symbol.

Testbericht von Gute Fahrt

Geprüfte Dimension 195/65 R15 H Allwetter Pionier Goodyear zeigt,was heute machbar ist und gewinnt den GF-Reifentest 2007.Harmonisch nass wie trocken,kaum Untersteuern und keine Lastwechselreaktionen.Dazu ein "Sehr gut" im Nassbremsen und beim Schneehandling,klasse seitenführung und leicht kontrollierbar.Der Bremsweg auf trockener Piste könnte aber besser sein. März 2006 Auto Bild ausreichend Geprüfte Dimension: 195/65 R 15 Stärken: gute Aquaplaningsreserven, im Vergleich zu allen Sommerreifen eine überragende Schneetauglichkeit. Schwächen: zu lange Bremswege, wenig Seitenführung und ein leicht träges Lenkverhalten auf nasser und trockener Piste.