?

HANKOOK | DW07 SMART CONTROL

HANKOOK DW07 SMART CONTROL

Profilbeschreibung

Antriebsachsreifen für hervorragenden Grip auf verschneiten und vereisten Straßen. Dieser Winterreifen wurde speziell für Ihre Sicherheit bei winterlichen Bedingungen mit einem Pentagon-Block-Design entwickelt und verfügt über einen besonders hohen Grip auf Schnee und Eis. Hohe Anzahl an wellenförmigen Lamellen. Hoher Grip auf Schnee und Eis ist auch nach der Hälfte der Lebensdauer des Reifens noch gewährleistet. Dies wird durch die 7 Lamellen in jedem Block erreicht, der die Kantenlänge vergrößert. Quelle : https://www.hankooktire.com
Alle Reifen ab Produktion 2018 müssen das Schneeflocken-Symbol (3PMSF) aufweisen, um zukünftig als Winterreifen anerkannt zu werden. Reifen, welche nur mit M+S markiert sind, können noch bis zum 30. September 2024 als Winterreifen verkauft/genutzt werden, wenn diese vor 2018 produziert wurden. Für die vor 2018 produzierten Reifen kann keine Gewähr übernommen werden auf ein vorhandenes 3PMSF Symbol.