?

MICHELIN | BAJA F

MICHELIN BAJA F

Profilbeschreibung

Baja Straßenzugelassener Enduroreifen für Geländeeinsätze auf felsigem Untergrund und Schotter - Ein Motocross-Profil auf einem straßenzugelassenen Reifen. - gute Stabilität auf harten, steinigen Böden und felsigem Untergrund - Benutzen Sie nur verstärkte original Michelin-Airstop-Schläuche.

Testbericht von Motorrad Abenteuer

Für eher leichte Enduros ausgelegt, kann der Baja besonders auf dem steinigen Gelände seine Stärken ausspielen, ohne jedoch auf weichem Untergrund die Segel zu strecken. Ganz bestimmt ist der Baja kein Allrounder im ursprünglichen Sinne, doch deckt er im Gelände viele Untergründe hervorragend ab. Wer weiß wo es hingeht, z.B. Island, wird im Baja eine Alternative sehen. Obwohl straßenzugelassen, ist Asphalt nicht sein Haupteinsatzgebiet, was aber nicht bedeutet, das man ihn meiden müsste, wenn man auf der Anreise zum Zielgebiet nicht die Reifen wechseln möchte.