?

MICHELIN | X MULTI F

MICHELIN X MULTI F

Profilbeschreibung

Für Nah- und Fernverkehr. Ausgezeichnete Haftung beim Bremsen, hoher Abrollkomfort. Profildesign mit gleichmäßigem Abriebsbild. Steinabweisendes Profil mit breiten Profilrillen. Gummimischung für vielseitigen Einsatz. Das Nachschneiden erhöht die Nutzungsdauer des Reifens. Dadurch kann er länger im Bereich mit geringem Rollwiderstand und folglich mit niedrigem Kraftstoffverbrauch gefahren werden. Durch die Verwendung der Karkasse für die MICHELIN Remix Runderneuerung können bis zu 54 kg Rohstoffe im Vergleich zur Neureifenproduktion eingespart werden.Quelle: Michelin
Alle Reifen ab Produktion 2018 müssen das Schneeflocken-Symbol (3PMSF) aufweisen, um zukünftig als Winterreifen anerkannt zu werden. Reifen, welche nur mit M+S markiert sind, können noch bis zum 30. September 2024 als Winterreifen verkauft/genutzt werden, wenn diese vor 2018 produziert wurden. Für die vor 2018 produzierten Reifen kann keine Gewähr übernommen werden auf ein vorhandenes 3PMSF Symbol.