?

NOKIAN | LAPPONIA WSUV

NOKIAN LAPPONIA WSUV

Profilbeschreibung


Der Lapponia W-SUV ist ein vielseitiger Reifen, der für die milden, aber schnell wechselnden Winterbedingungen in Mitteleuropa konzipiert worden ist. Er haftet sehr gut auf nassen Straßen, lässt sich aber auch von Schneegestöber oder matschigem Winterwetter nicht überraschen. Dazu funktioniert er ebenso sicher und einfach auf trockenen Straßen. Seine fortschrittliche HAKA-Lamellierung erhöht nicht nur die Stabilität des Reifens, sondern gewährleistet auch, dass seine Fahreigenschaften für seine gesamte Lebensdauer auf dem selben hohen Niveau bleiben. Durch seine speziell bemessenen Rillenwinkel weist er Matsch und Wasser effektiv ab. Als angenehmer und umweltfreundlicher Weggefährte macht der Lapponia W-SUV keinen Lärm, rollt leise und leicht ab und ist sehr verschleißbeständig. Sein geringer Rollwiderstand senkt den Kraftstoffverbrauch, was gleichzeitig zur Reduzierung der Kohlendioxidemissionen beiträgt. Quelle: Nokian