?

DEBICA

Die T. C. Debica S. A. (früher bekannt als Stomil Debica) startete die Reifenproduktion im März 1939 in der gleichnamigen polnischen Stadt. Die Marke Debica in ihrer heutigen Form wurde in den neunziger Jahren entwickelt. Steigende Kundenerwartungen und ein stetig wachsender Wettbewerb gaben Ausschlag für den Entwurf einer neuen Markenidentität. Das Markenlogo wurde modifiziert und in dieser Form bis heute verwendet. Integration in den Weltkonzern 1995 wurde Debica ein Teil der Goodyear Tire & Rubber Company. Dadurch, dass einer der weltweit größten Reifenhersteller strategischer Investor von Debica wurde, konnte die Markenentwicklung weiter finanziert werden. Der polnische Reifenhersteller konnte nun auf modernste Technologien und Forschungszentren zugreifen. Eine Modernisierung des Produktionsprozesses und eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte waren die Folge. Debica ist das größte von elf Goodyear-Werken in Europa und die drittgrößte von 85 Konzernfabriken in der ganzen Welt. Quelle: Goodyear

DEBICA bietet Reifen folgender Qualität an:

  • Günstige Qualitätsreifen