?

DUNLOP | SP SPORT 01

DUNLOP SP SPORT 01

Profilbeschreibung

Verwendungsbereich: Gelände: 0% Straße: 100% Völlig neu konzipierter, asymetrischer HighPerformance-Sommerreifen, der die Eigenschaften Sport, Sicherheit und Komfort gleichermaßen in sich vereint. Für Fahrer von Mittel-, Ober- und Luxusklasse- Fahrzeuge.

Wir konnten für Sie folgende Reifengrößen ermitteln:

Testbericht von gute Fahrt

25.02.2011
gute Fahrt
sehr gut
Geprüfte Dimension:1856015T
sehr gut
Dass der bewährte SP Sport 01 in neuester Version mit Werksfreigabe top sein würde, war zu erwarten. Nicht aber, wie der Hanauer die Konkurrenz in Schach hält und souverän den Testsieg einfährt. Absoluter Bestwert beim Rowi, dazu dennoch klasse im Handling nass wie trocken und sehr gut beim Bremsen. Schwach nur bei Aquer. Hut ab, kein anderer Pneu passt so harmonisch zum Polo.
25.02.2011
gute Fahrt
sehr gut -
Geprüfte Dimension:1955515T
sehr gut -
Die günstige Breit-Alternative von Dunlop ist die wahre Überraschung dieses Reifentests. Nicht nur, dass der 195er in den Handling-Eigenschaften bei nochmals etwas verbesserter Stabiliät ganz vorne weg fährt und mit bestem Grip und gleichmäßiger Lenkung punktet, bremst er auch auf Nässe top. Dazu düpiert er mit Rang 4 beim Rollwiderstand fast die gesamte Konkurrenz der 185er. Sehr gut zudem bei Komfort und Geräusch.