?

GITI | SPORT S1

GITI SPORT S1

Profilbeschreibung

DURCHDACHTE DETAILS Innovative Laufflächenmischung für außergewöhnlichen Grip bei Nässe und im Trockenen. Innovatives Profildesign für erhöhte Kraftstoffeffzienz und Laufleistung sowie gleichmäßige Abnutzung Erhöhte Sicherheit durch kurze Bremswege. Optimierte Profilblockgeometrie für geringe Geräuschentwicklung. Ausgewogene Steiffigkeit für direktes und präzises Lenkverhalten. Erweiterte Performance für die Anforderungen der europäischen Erstausrüstung. Quelle : https://giti-tire.eu/de/reifen/gitisport

Wir konnten für Sie folgende Reifengrößen ermitteln:

Testbericht von Auto Motor und Sport

01.03.2018
Auto Motor und Sport
noch empfehlenswert
Geprüfte Dimension:2254517Z
Zwischennote Nässe : 6,3 von 10 Punkten Zwischennote Trocken : 7,6 von 10 Punkten Zwischennote Umwelt : 10,0 von 10 Punkten Gesamtwertung : 7,2 Punkte
+ Sehr guter Kurvengrip auf trockenem Asphalt, geringer Rollwiderstand, komfortabler und leiser Reifen. - Schwacher Nassgripp in Kurven, schlechte Traktion auf Nässe, Übersteuern und Untersteuern, träges Lenkansprechen.
26.02.2018
Auto Zeitung
215 von 300 Punkten / 6. Platz
Geprüfte Dimension:2254517Z
Nass : 96 von 150 Punkten Trocken : 119 von 150 Punkten Gesamtwertung : 215 von 300 Punkten
Nass : Noch akzeptable Bremswege, lenkt im Vergleich zur Spitze verzögert ein, geringeres Kurventempo, weniger Traktion. Trocken : Liegt satt und sicher, ESP greift aber eher ein, früheres Untersteuern als der Conti. Längster Bremsweg, rollt leise. Gesamtwertung : Ordentlicher Einstand für den Giti Sport S1. Mit insgesamt mehr Grip würde er weiter vorn rangieren.