?

HANKOOK | H750 Kinergy 4S 2

HANKOOK H750 Kinergy 4S 2

Profilbeschreibung

Ein Reifen, egal welches Wetter 365 Tage sichere Leistung ohne Reifenwechsel - Mit diesem Ziel wurde der Hankook Kinergy 4S2 entwickelt. Die Reifenmischung mit einem hohen Anteil an natürlichen Rohstoffen sorgt auch bei niedrigen Temperaturen für hohen Grip, während die extra Breiten Rillen Wasser und Schneematsch optimal zu den Seiten ableiten. Doch auch wenn Hitze den Reifen im Sommer fordert, überzeugt er mit kurzen Bremswegen dank der massiven Blockstruktur. Komplettiert wird das Leistungspaket des Kinergy 4S2 zudem durch ein niedriges Rollgeräusch aufgrund des Zick-Zack Profils in der Mitte der Lauffläche. Quelle : https://www.hankooktire.com

Wir konnten für Sie folgende Reifengrößen ermitteln:

Testbericht von Auto Bild

27.09.2023
Auto Bild
gut
Geprüfte Dimension:2254517W
Schnee: 2 Nass: 2- Trocken: 2- Kosten: 1- Endnote: 2,2
Stärken: Bewährter Ganzjahresreifen mit verlässlichen Fahreigenschaften auf Schnee und Eis, knackiges Einlenkverhalten, sehr gute Kilometerleistung. Schwächen: Leicht verlängerte Nass- und Trockenbremswege.
01.09.2021
Auto Zeitung
Platz 5
Geprüfte Dimension:205 55R16
Schnee: 116 Pkt. Nass: 120 Pkt. Trocken: 134 Pkt.
Sehr sicher auf Schnee und trockenem Asphalt, wenn es warm ist, und auch bei Nässe. Kalt und nass liegt dem Hankook Kinergy 4S2 aber nicht.
24.09.2020
Auto Bild
Gut Platz 7
Geprüfte Dimension:2055516V
Schnee: 2+ Nass: 1 Trocken:2+ Kosten: 3+
Stärken: +Markenprofil mit überzeugenden Fahreigenschaften auf nasser Strecke +gute Schneequalitäten +kurze Nass- und Trockenbremswege +sehr gute Reserven bei Aquaplaning Schwächen: -mäßige Laufleistung -befriedigender Fahrkomfort