?

MICHELIN | SIRAC

MICHELIN SIRAC

Profilbeschreibung

Sirac Stabilität auf der Straße; Traktion im Gelände. Der Enduroreifen für mittelschwere Maschinen im überwiegenden Straßeneinsatz - Sicheres Fahrverhalten auf der Straße auch mit Sozius oder bei hoher Zuladung dank der verstärkten Karkasse - Offroadeinsätze auf Feldwegen und trockenem Untergrund möglich - Geschwindigkeitskategorie T (bis 190 Km/h).

Testbericht von Motorrad Abenteuer

Für leichte bis mittelschwere Enduros, die überwiegend auf der Straße bewegt werden und nur gelegentlich mal rangenommen werden, ist der Sirac eine Alternative, die leider nur selten zu sehen ist. Obwohl kein Reifen für die letzte Rille, fährt er sich leicht und ausgewogen und bietet nass wie trocken genug Grip für alle Tage. Auch wenn man es dem Reifen nicht auf Anhieb ansieht, ist seine Performance abseits der Straße überraschend gut und eine ausgewogene Empfehlung im Mischbetrieb, wie man ihn z.B. in Skandinavien vorfindet.