?

MICHELIN | SUPER CONFORT STOP S

MICHELIN SUPER CONFORT STOP S

Profilbeschreibung

Mit Umsetzung der neuesten Forschungsergebnisse konnten Reifen mit niedrigerem Druck als vorher und höherer Verschleißbeständigkeit hergestellt werden.Michelin führte 1932 den Niederdruckreifen “Superconfort” ein. 1935 dann wurde der “Superconfort Stop S” auf den Markt gebracht.Der erste Reifen mit stark lamelliertem Laufflächenprofil wurde speziell für nasse Fahrbahnen entwickelt.Michelin war damals der einzige Reifenhersteller, der das Know-how für die Herstellung dieser Art von Reifen mit den berühmten welligen Zickzacklamellen, die aufgrund des hervorragenden Grips erheblich zur Verbesserung der Sicherheit beitrugen, beherrschte.Wie sein Name besagt, gewährleistete der “Superconfort Stop S” nicht nur ausgezeichnete Fahreigenschaften, sondern auch einen hohen Fahrkomfort.Quelle: Michelin

Wir konnten für Sie folgende Reifengrößen ermitteln: