?

TOYO | PROXES R888

TOYO PROXES R888

Profilbeschreibung


Bitte beachten Sie dass die SG Mischung (Supersoft) nur für den Wettbewerb geeignet ist! Der neue Toyo R 888 wurde für den Einsatz auf Rennstrecken konzipiert. Sein hervorragender Grip und das exzellente Trockenhandling des neuen Semi-Slick-Reifens sorgen dabei jederzeit für optimale Performance. Der Proxes R 888 versteht es, sein Potenzial in dynamischen Fahrspaß umzuwandeln. Mit der E-Kennung/Straßenzulassung ist er damit der richtige Reifen für jeden sportlich amibtionierten Fahrer. Hinweis: Der Proxes R 888 in 2G Mischung ist trotz seiner Straßenzulassung nur bedingt im Straßenverkehr einsetzbar. Insbesondere bei Nässe ist er für die normale Straße nicht geeignet. Die Mischung SG ist nur für Nässe, oder Slalom bzw. Berg im Trockenen geeignet und auch wiederum nur bei Fronttrieblern auf der HA.

Wir konnten für Sie folgende Reifengrößen ermitteln:

Testbericht von Sportauto

12.03.2018
Sportauto
empfehlenswert
Geprüfte Dimension:2453519Y
Getestete Kombination : VA 245/35 R19 / HA 265/35 R19 Nässe : 4,9 von 10 Punkten Trocken : 10,3/10,4 von 10 Punkten Umwelt : 7,9 von 10 Punkten
Stärken : Vergleichsweise kurze Trockenbremswege, sehr guter Grip, gute Präzision und breiter Grenzbereich auf der Rundstrecke, mag große Lenkwinkel, sehr rennreifenlike. Schwächen : Einsatz besonders auf regennassen Straßen nicht empfohlen, reduzierte Tragfähigkeit, bei leisem Außengeräusch vergleichsweise lautes, dröhnendes Abrollgeräusch innen.