?

YOKOHAMA | BLUEARTH WINTER V905 SUV

YOKOHAMA BLUEARTH WINTER V905 SUV

Profilbeschreibung

Der W-Drive V905 wurde ersetzt gegen den neuen BluEarth-WINTER V905. Als erster YOKOHAMA-Winterreifen nutzt dieser alle fortschrittlichen Technologien, für die die kraftstoffsparenden BluEarth-Reifen des Unternehmens bekannt geworden sind.
Der neue YOKOHAMA BluEarth-WINTER V905 mit überlegener Stabilität und Leistung auf Eis und Schnee und trockenen Straßenbedingungen bei gleichzeitig hoher Kraftstoffeffizienz. Mit M&S sowie 3PMSF Kennung.
Quelle: Yokohama
Alle Reifen ab Produktion 2018 müssen das Schneeflocken-Symbol (3PMSF) aufweisen, um zukünftig als Winterreifen anerkannt zu werden. Reifen, welche nur mit M+S markiert sind, können noch bis zum 30. September 2024 als Winterreifen verkauft/genutzt werden, wenn diese vor 2018 produziert wurden. Für die vor 2018 produzierten Reifen kann keine Gewähr übernommen werden auf ein vorhandenes 3PMSF Symbol.

Wir konnten für Sie folgende Reifengrößen ermitteln: